Tag 201 – Wien, Wien, nur du allein………

Der große Tag – Wir kommen nach Hause!

Ich hab die Nacht im Flieger gar nicht mal so schlecht geschlafen und bin jetzt so halbwegs fit. Der Flug dauert 8,5 Stunden.

Da wir durch die Stürme am Wochenende in Europa auch zwei Stunden später von Orlando abflogen, haben wir natürlich den Anschlußflug in Frankfurt versäumt. Macht aber fast gar nix, so müssen wir uns nicht durch die Gänge am Flughafen hetzen, sondern trinken mal einen guten Kaffee.

 

Nur zwei Stunden nach unserem geplanten Flug gibt es dann den nächsten AUA Flug nach Wien. Jetzt wird auch unser Gepäck mit uns ankommen.

 

 

Nochmal der traditionelle Welcome-Gspritzte, dann kommt NÖ bzw. Wien schon in Sicht. In der Maschine wird wie immer bei der Landung der Donauwalzer gespielt und noch nie habe ich mich so darüber gefreut. Es ist schon wieder dämmrig, als wir auf heimischem Boden aufsetzen.

 

 

Auf meinen Bruder ist Verlass. Er holt uns ab und die Wiedersehensfreude ist erwartungsgemäß auf beiden Seiten sehr groß.

 

BRRRRR…. Hier ist es wirklich kalt!!!! Eigentlich hab ich ja viel Sonne in unseren Taschen mitgebracht, die muss ich aber erst öffnen….

 

Bevor wir in unserer Wohnung gemeinsam mit unserer Familie die Flasche Sekt öffnen und gemeinsam auf die glückliche Heimkehr und das wunderbare halbe Jahr trinken, machen wir das letzte Vorher – Nachher Foto.  31 Jahre Unterschied sind doch gar nichts!!!!!

Nach 201 Tagen bleibt mir nur zu sagen Schön wars! und Danke Euch fürs „Mitreisen“ es war uns eine Ehre!!!!!!!

 

ENDE!!!!!

 

7 Gedanken zu „Tag 201 – Wien, Wien, nur du allein………

  1. Wirklich kaum ein Unterschied!!!
    Welcome home!
    Und wir freuen uns auch schon SEHR auf euch!!
    Moritz hat vorgestern gemeint – einfach so – Juhu Martha und Robert sind wieder da! 🙂
    Genau! Juhuuu ihr seid wieder da :-))

  2. Bin sehr froh das ihr wieder gut gelandet seit ?
    Ich bin immer noch ein riesen fan der vorher nachher fotos ?
    Die sind echt genial!!!
    Busserl lieserl 🙂

  3. Schön dass Ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid. Wir haben jeden Eurer Einträge mit Begeisterung gelesen und zum Teil die eigene Reise noch mal nacherlebt oder Lust auf Neues bekommen.

    Lebt Euch wieder gut ein und wir freuen uns schon sehr, wenn ihr Euch ei bisschen Zeit für uns nehmt wenn wir demnächst nach Wien kommen.

    Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen

    LG und schlaft gut

    Sieglinde und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.