Tag 153 – Fahrt nach Toronto

Wie fast jeden Tag will ich mich gar nicht losreissen….. Aber es muss ja weitergehen, sonst sind wir zu Ostern noch nicht zu Hause. Heute ist ein langer Fahrtag. Da wir erst um 12 Uhr wegfahren und auch noch Pausen einlegen ist es dann eh schon 7 Uhr bis wir in Toronto ankommen.

 

Erst 30 Kilometer westlich von Toronto gibt es die ersten Campingplätze, rund um die Stadt gar nix. Aber klar, hier ist alles  dicht besiedelt und die Außenbezirke ziehen sich weit hinaus. Toronto mit 5 Mio Einwohnern ist die größte Stadt Canadas. Die Hauptstadt ist Ottawa mit gerade mal einer Million.

 

Beim KOA West finden wir einen schönen Platz, allerdings direkt neben der Autobahn, da werden wir die Ohropax aber ganz tief reinstecken müssen.

Hier mal eine Karte auf der man sieht, wo wir uns schon befinden. Die roten Punkte sind besucht, die gelben sind noch am Programm.

 

Bis heute Abend sind wir 30.000 Kilometer gefahren. 47 Tage liegen noch vor uns. Nicht mehr viel……. Mögen auch diese so schön und so problemlos wie der Rest werden.

Ein Gedanke zu „Tag 153 – Fahrt nach Toronto

  1. Wahnsinn wenn man das so auf der karte sieht seit ihr ja schon sehr viel herum gekommen!
    ich drück euch die daumen das der rest der reise genauso toll u problemlos läuft wie bisher!
    Busserl lieserl 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.