Tag 1 Es ist so weit !!!

 

Jetzt ist es endlich so weit… schon um 6.15 (gähn…..) von zu Hause weg. Kurz noch die Wohnung „versorgt“, dann geht´s los. Obwohl Edi, mein Bruder, heute seinen 60-er hat (Happy Birthday Bruderherz!!!) stehen er und Gina auf und bringen uns nach Schwechat. Gepäck haben wir mit 2x 23 Kilos gut hinbekommen. Ich hoffe doch, dass wir nichts Wesentliches vergessen haben. 9.10 mit Lufthansa nach Frankfurt.  Ich decke mich aus lauter Panik, dass ich nicht genug „echte Bücher“ zu lesen habe, hier noch mit 5 Romanen auf Deutsch ein.

Beim Kaffee kommt der Schreck. Meine Blogadresse funktioniert im Ausland nicht…..

Krisen-Telefonat mit Edi, meinem IT–Berater…. Hoffentlich kriegt er das hin, das wäre ja megablöd. Jetzt hab ich extra einen Kurs gemacht und mich so lange damit beschäftigt, und jetzt sollte das nicht gehen, na hoffen wir das Beste.

Um 13.50 Weiterflug nach Orlando. Es klappt alles wie am Schnürchen, aber ich bin den ganzen Tag todmüde, die letzte Nacht war doch nicht so ausgiebig. 9,5 Stunden Flug. Die Einreise ist komplett problemlos, obwohl der Beamte doch ziemlich erstaunt ist, dass wir hier 6 Monate Urlaub machen. In Orlando warten wir nicht mal mehr auf den Hotelshuttle sondern gönnen uns gleich ein Taxi ins Days Inn, unser Quartier für die nächsten 4 Nächte. Unser Wohnmobil übernehmen wir erst am Montag. Todmüde fallen wir ins Bett, schließlich ist es bei uns schon drei Uhr früh…

 

 

 

8 Gedanken zu „Tag 1 Es ist so weit !!!

  1. Hallo Martha!
    Auch ich werde deine große Reise mit großem Interesse mit verfolgen und danke dir herzlich für die ersten Bilder vom Tupperware Headquarter! Ein richtiges Schlaraffenland für uns 🙂
    Alles, alles Liebe und passt gut auf euch auf!
    Ganz liebe Grüße
    Gitti

  2. Geschafft! USA und Kanada sind nun auch freigeschalten, um während eures Abenteuers täglich „bloggen“ zu können. Der brüderliche IT-Support steht 24Stunden zur Verfügung 😉

    Ich wünsche euch supertolle 6 Monate und freue mich täglich von euch zu lesen. Oder auch da und dort zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.