Kommentare ;-)

Ich freue mich über deine Kommentare und Anregungen zu meinen Reisen!

12 Gedanken zu „Kommentare ;-)

  1. Liebe 2!
    Weltoffenheit, Abenteuer, liebende Freundschaft und Freigeist sind in Euren Bildern vereint. Es ist eine Freude mit Euch mitzureisen!
    Weltbürger on Tour!
    We are not born for one corner, the whole world is our native land (abgewandelt Seneca 😉

    Passt auf Euch auf und habt es weiterhin schön!
    Bussis und Servus
    Harald

  2. Hallo Martha !
    Ich wünsche dir einen „Happy Birthday“ im fernen Lande.
    Laßt es euch gut gehen und viel Spaß weiterhin auf eurer wunderbaren Reise.
    Ich weiß im Moment gar nicht wo ihr seid, muß ich nachholen.
    Also alles Gute wünscht Kurti

    1. Hallo lieber Kurti, vielen Dank, dass du an mich denkst. Wir sind gerade in Las Vegas, das ist der ideale Ort zum Feiern. Alles Liebe!!!!

  3. Hallo Robert!
    Wie gehts?
    Die Bilder von euere Reise sind der Wahnsinn:).
    Die Landschaft ist atemberaubend.
    lg Constanze (kollegin von FCP)

  4. Haalloooo!!
    Bei mir macht sich auch gerade Unruhe breit, wenn ich die Linguini sehe mit dem Glas Wein. Sieht ja so lecker aus. Wie ich sehe, seid ihr schon voll im Genießen. Toll, dass wir mit euren Erzählungen mitreisen können. Das Wohnmobil sieht super aus und auch der Luxuscampingplatz, wow!
    Wünschen euch noch viele schöne Erlebnisse!
    Liebe Grüße! Andrea und Jürgen

  5. Ein Hallo aus Klosterneuburg,

    Wie ich dem Bericht des 5. Tages entnehmen konnte, hat alles bestens funktioniert & Sie wurden schon mit einigen nützlichen Dingen ausgestattet.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne & vor allem sicherere Reise.

    Mfg
    Thomas R. Felver

  6. lieber robert, liebe martha, grüße aus wien! schön eure ersten berichte! ich glaube ihr macht es richtig ??(um nicht zu sagen ich mach was falsch?)acht geben und alles gute, wolf

  7. Hallo meine Lieben !

    Ich möchte die Gelegenheit nicht auslassen, der Erste auf eurer Webseite zu sein, der Euch mitteilt, wie großartig die Seite geworden ist.
    Bitte so weitermachen, dass noch viele wunderbare Reisen veröffentlicht werden können.

    Kuss
    Tadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.