USA-Canada 2017 Die Vorbereitungen – noch 6 Wochen

Liebe Freunde und „Mitreisende“

Das ist der Start unseres Blogs für unsere geplante Reise 6 1/2 Monate mit einem Motorhome durch die USA und Canada.

Am 13. April 17 erfolgt der Startschuss. Wenn ich unterwegs auch Post von Euch bzw. Kommentare bekomme, freue ich mich besonders 🙂

Der erste Schritt für meinen Blog, die Veröffentlichung unserer Route, ist erledigt. Oben fehlt etwas von Canada und rechts Halifax… Aber man kann erahnen, was wir im nächsten halben Jahr vorhaben… Die rote Linie ist unsere geplante Streckenführung. Werden wohl zwischen 30000 und 35000 Kilometer werden, mal sehen…..

        

… und das sind wir beide, wild entschlossen, das große Abenteuer zu wagen.

 

Mit Wissen und Unterlagen sind wir versorgt und das ist nur das Papier, Robert hat sämtliche Dumont Reiseführer auf dem Laptop. Ich hoffe, wir haben auch noch Zeit zu Reisen, wenn wir das alles lesen wollen 🙂

3 Gedanken zu „USA-Canada 2017 Die Vorbereitungen – noch 6 Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.