USA-Canada 2017 Der Countdown läuft, nur noch 6 Tage

 

Nur noch 6 Tage…. Eigentlich bin ich noch gar nicht nervös, sollte mir das Angst machen??? Wir haben noch immer nicht gepackt, aber schon darüber nachgedacht, was wir alles mitnehmen wollen. Die Sachen, die man besorgen muss sollten alle schon zu Hause sein. Vielleicht starte ich doch heute mal, meine Taschen zu befüllen und vor allem auch abzuwiegen. 23 Kilo pro Person für ein halbes Jahr ist nicht gerade viel. Andererseits brauche ich nicht mal so viel Wäsche wie für einen 3-Wochen Urlaub. Wir müssen ja ohnehin etwa alle 14 Tage Wäschewaschen. Hab in verschiedenen Foren gelesen, dass man bei vielen Maschinen nicht mal die Temperatur einstellen kann…. Schreck… also eher nicht die Lieblings T-shirts mitnehmen. Und kaufen wollen wir ja schließlich auch etwas….

Übrigens, das am Bild oben ist Wauzi, unser ständiger Reisebegleiter. Er hat sich schon einen Platz in Roberts Schlafsack gesichert, damit wir ihn jaa nicht vergessen 🙂

3 Gedanken zu „USA-Canada 2017 Der Countdown läuft, nur noch 6 Tage

  1. Jetzt habe ich endlich Zeit Deinen ‚blog‘ zu lesen, ich bin gerade vom 75000er Service nach hause gekommen, auf zwei Krücken, aber es geht schon relativ gut, nur bei Muskulationsübungen tut’s noch weh.
    Ende August werde ich hoffentlich wieder fit sein und die Autofahrt gut überstehen.
    Deine Überlegungen zum Packen sind goldgrichtig! Ich bin schon auf die Folgen gespannt.

  2. Liebe Beide weitreisende????
    Hoffe Ihr seid gut in USA angekommen und habt schon Euren Wohnwagen bezogen. Bei der Tupperzentrale habt Ihr sicher schon ordentlich zugeschlagen oder.??? freue mich schon auf Eure Reiseberichte und Fotos.
    Frohe Ostern ??
    Anke?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.